Donnerstag, 1. Juli 2010

Die Nichtraucher prügeln sich jetzt mit den Rauchern!

Werbe-Techniker Klaus ist ab heute in Augsburg für den Nichtraucherschutz mit dem Plakatieren von Postern der Deutschen Herzstiftung stark im Einsatz.

Ein Bürgerentscheid findet am 4. Juli 2010 zum Thema Rauchen in Bayern gegen die bisherige volksferne Politik der herrschenden Nichtfunktions-Kombipartei CSU und FDP statt.

Verzweifelt wehrt sich die Tabak-Industrie gegen die hässlichen Krebs-Lügen der Nichtraucher.

"Bayern atmet auf!", lautet der aggressive Slogan der militanten Nichtraucher, die mit ihren Plakaten die ganze Stadt mehr verunschönern als Millionen von Zigarettenautomaten.

* Raucher und Nichtraucher verprügeln sich ab heute, zumindest werbemässig, in ganz Augsburg. Wer wird gewinnen? Wie wird der Rauch-Volksentscheid in Bayern ausgehen?

* Ist es wirklich eine Lüge, wenn die Zigaretten-Lobby behauptet: "Nein zum totalen Rauchverbot!" Oder ist es eine größere Lüge zu erklären: "Bayern atmet auf!"

* Lügt die Deutsche Herzstiftung auf ihre Plakaten, wenn sie trompetet: "Weniger Herzinfarkte durch weniger Rauchen!"

* Nur eins ist klar: In Bayern schwimmen der Christlich Sozialen Union immer mehr die Felle und die Wähler weg.

* Durch diesen Volksentscheid, der durch die wankelmütige CSU zustande kam, ist deutlich zu bemerken, dass die Politiker der CSU keine Ahnung mehr von den Stimmungen im Volk haben.

Frage: War es wirklich die winzige bayerische Partei ÖDP, die diesen Volksentscheid zustande brachte?

Erstes schlimmes Hitze-Opfer in Augsburg! Enden so auch die Augsburger Stadion-Besucher?

Bild: Im Augsburger Stadtgraben wurde heute, Fritz F., das erste Hitzeopfer gesichtet.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild: Damit die Zuschauer im Augsburger FCA-Stadion nicht enden, wie das Hitze-Opfer Fritz F., wird 
da jetzt eine Klima-Anlage reingebaut. Wir hoffen, es geht ihr besser, als der toll geplanten Verkleidung des Stadions, die bis heute noch nicht fertig sein soll.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...