Samstag, 28. Januar 2012

Verrückte Datschi-Bildla zum Wochenfinale ...


Es gibt ja mehr oder weniger kommunikative Frisöre in und um Augsburg. Dieser hier, in der Ludwigstrasse, beim Theater, gehört zu den kommunikativeren. Jetzt hat er sogar dem Stadtmagazin Neue Szene für den Online-Auftritt ein umstrittenes Interview gewährt, über das nun alle Frisöre reden: http://www.neue-szene.de/nsa/index.php/startseite/show/id/3185


Wohl aus Ärger über einige seiner schwarzen Partei-Kollegen hat Augsburgs CSU-Mann Johannes Hintersberger sein Wohnhaus in Lechhausen rot anstreichen lassen. Er hat die Schnauze voll von den Epressungsversuchen einiger Augsburger CSU-Leute, soll er wütend geäussert haben ..


Wir haben in der Info-Box am Augsburger Kö eine geheime Illustration vom "Projekt Augsburg" entdeckt, die den Datschis zeigen soll, wie der Park am Kö nach dem Umbau ausschauen soll: auf jeden Fall attraktiver, liebens- und lebenswerter für die Jugend! Auch mehr shopping und popping! Wobei jetzt aber nicht das Shoppen von diversen begehrten Gräsern im Park gemeint ist ...


Das hier ist offensichtlich der weiße (nicht: weise!) Stuhl des Augsburger Kultur-Referenten Peter Grab. Kein Wunder, dass er ihn nie so richtig ausfüllt und immer drollige Eskapaden schlägt. Erst will er Au gsburgs Kultur-Festivale nur alle zwei Jahre stattfinden lassen. Nun will er ein Brecht-Festival gleich fünf Jahre pausenlos ...Tja ... dieser Stuhl ...


Hm, wie hoch werden wohl die pflichtigen Kosten für die Übeltäter sein? Müssen wir mal testen ...


Da kann der Augsburger Fasching kommen. Nichts lieben wir mehr als maskierte nackte Damen gleich neben der Kirche mit buntem Perlenschmuck ... Außerdem ist Gips ja doch besser für Brustimplantate als  diese billigen PIP-Dinger ...


Augsburger Familien sind offensichtlich die besten auf der ganzen Welt: Wir denken dabei an die wunderbar harmonische Familie von unserem OB Dr. Kurt Gribl, die ihm auch als Vorbild einer glücklichen Familie zum Sieg im Wahlkampf half. Oder?



Das Augsburger Blinden-Leitsystem ist einmalig. Auch wenn dieser Blinde auf dem Foto ein wenig davon abgekommen ist. Normalerweise können Augsburgs Blinde einfach in den Kanälen und Bächen sicher durch Augsburg kommen. 



Ein Dream-Team: Augsburgs Afrikaner und Berlins Bauern .. Ei, ei, ei ...



Wenn jemand Fantasie besitzt, dann die Augsburger Haarschnippler ...



Ist nicht zu übersehen: Jetzt hat auch dieser doofe und fette Arno Löblich eine Werbeagentur aufgemacht:   Er will mit intelligenten Motiven erfolgreich für Augsburg Werbung machen. Er will seine Agentur M & M nennen: Mecker & Macker ...



Es ist schon eine gute Weile her, dass Schlagersänger Oliver Frank die Augsburger Clubs mit seinen Auftritten unsicher machte. Aber, so fragen seine ungezählte weiblichen Fans mit feuchten Augen, wohin hat es unseren Oliver denn verschlagen? Wir haben recherchiert: Obwohl er als Erzeuger der "italienischen Sehnsucht" gilt, scheint Oliver sich gerade in Dresden herumzutreiben, wo er tanzende und trällernde Mädels für seinen Background-Chor sucht. Mit seinem aktuellen Titel "Kreuzverhör" singt er sich in diversen Charts nach oben ...

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...