Samstag, 5. Mai 2012

FCA-Fans kennen die wahren Gründe für Flucht von Rettig und Luhukay ... Kommender Krimi hat Schuld ....





Die beiden FCA-Fans Sascha und Kevin kennen die wahren Hintergründe, warum die FCA-Führung unter Manager Andreas Rettig und Trainer Jos Luhukay die Flucht aus Augsburg ergreifen. 

Auch wenn der FCA den Klassenerhalt in der Ersten Fussball-Bundesliga geschafft hat, den Trainer- und Manager-Erhalt schaffte er nicht.

Sascha und Kevin kennen nämlich den Augsburger Krimi-Autor Peter Garski. Von ihm haben sie erfahren, dass in dem kommenden Augsburger Fussball-Krimi "Rotrünweiß macht heiß" ganz schlimme Sachen über die bösen Buben Rettig und Luhukay stehen.

Der Garski-Krimi "Rotgrünweiß macht heiß" soll im Sommer 2012 in die Buchhandlungen kommen ....

HSV-Fans verirren sich in die Fuckerey ....



Natürlich wollen die HamburgerSV-Fans, die heute zum Spiel gegen den FCAugsburg nach Datschiburg gekommen sind, hier auch das Rotlichtviertel vor dem Fussball-Fight besuchen. 

Leider wurden die HSV-Fans durch eine Falschmeldung, entstanden durch die historische Schreibweise der Fuckerey, völlig in die Irre geführt. Sie landeten in der Fuckerei, statt in der Hasengasse.

"Die Mädels, die hier in der Fuckerey in den Fenstern stehen, sind schon arg reif", meinte ein junger HSV-FAn, der wohl von seiner Bordell-Meile auf St.Pauli wohl ein wenig verwöhnt ist.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...