Mittwoch, 26. November 2008

Taubert will Augsburg weltweit mit BND ins Gespräch bringen!


Bild: Wolfgang Taubert, der ehemalige Chefredakteur des Augsburg-Magazins "Augsburg News", leider futsch, hat eine neue Idee. Er will mit einer Info-Agentur namens BND (Bunter Nachrichten Dienst, nehmen wir mal an) dafür sorgen, dass die Welt ab und zu etwas über Augsburg erfährt. Die Computer-Ausrüstung für sein neues Büro transportierte er gerade den Predigerberg hinunter, als er von unserem Reporter auf dieses Gerücht angesprochen wurde.

--------------------------
Augsburger Skandal-Zeitung
Herausgeber Arno Loeb
--------------------------
Arno Loeb
war Mitbegründer der Magazine
- Lueginsland
- Szene
- AuA
Er gründete 1974 die Non-Profit Konzertagentur AK Afra, das Augsburger Kinderfest Bücher-Dschungel.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...