Montag, 15. August 2011

Unsere Serie: Diese Datschi-Namen lieben wir: Popp ...


Fühlt sich Frau Professor Dr. Susanne Popp in Augsburg so wohl, weil es hier auch einen Popp-Beauftragten gibt?
Posted by Picasa

Superscharfes Augsburg


Im Augsburger Stadtteil Lechhausen stellen der ehemalige Maschinenbauer Andre und seine Lebensgefährtin Kamila Grabska in ihrer Firma Hablo Habanero GmbH. superscharfe Saucen her. Die werden dann mit so reizvollen Namen wie Masochist, Suizid und Kamikazie hauptsächlich übers Internet vertrieben. Zu finden ist die feurige Höllenküche von Hablo Habanero in Augsburg-Lechhausen in der Gneisenaustr. 20.

Der Verkauf dieser scharfen Sachen ist in der Augsburger Habanero-Chili-Küche:
Dienstags 9°° - 14°° und Freitags 9°° - 14°° Uhr.
Posted by Picasa

Manche Datschis dürfen fast alles ...



Bilder: Manche Datschis dürfen mit ihrer Karre in Augsburg auch im Parkverbot parken. Mit offizieller Erlaubnis hinter der Windschutzscheibe. Wem mag diese Karre hier gehören, die im Parkverbot der Spitalgasse parkt? Richtige Antworten, die uns per Email erreichen, werden damit belohnt, dass sie von uns eine Laxgang-Semmel bekommen!
Posted by Picasa

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...