Montag, 26. Dezember 2011

Paar lustige Bildla zum Jahres-Finale ...

Da gabs mal eine Single von Augsburger Disk-Jockeys. Inzwischen eine Rarität. Wer war dabei? Im Chor   zum Beispiel: Rudi Schäble, Jürgen Marschall, Robbi Schellmoser, Küx Kügler und Tommi Zill.


Die rothaarige Jaquie war früher Bardame in der legendären Augburger Tankstellen-Kneipe Mad Max am Jakobertor. Auch verewigt in dem Krimi "Der Plärrer-Killer".  Sie heiratete einen Datschibiker im Osten. Zur Hochzeit spielte die Augsburger Combo von Hank Davison auf.


Aus Lechhausen wackelte das Skelett in die Augsburger Innenstadt, genauer gesagt, in die Steingasse am Rathausplatz. Es gehört zum Inventar des Geschäfts "Vollstoff", in dem es neben Jeans auch Tattoos zu bekommen gibt, um die die Haut zu vestecken oder zu verschönern.


Augsburgs Polit-Elite von der Anti-Schley-Partei - auch ein wenig auch als ProGribl-Fraktion bekannt - und bisher kaum als Herman-Weber-Bürgermeister-Erhaltungs-Fraktion durchgedrungen - gelang es endlich ein wenig Kohle abzustauben, um eine aufklärende Anzeige zu finanzieren und ihre politische Richtung klar und deutlich darzulegen. Frage zur Anzeige:  Sollten die sich nicht besser selbst viel Glück wünschen? 


Toll: Augsburgs Perle, die Kongresshalle am Wittelsbacher Park, strahlt nach dem Umbau im neuen Lichterglanz.



Serkan Erol wird immer mehr zum Augsburger Lyrik-Star. Er kann das auch prima ohne Buch.


Amen? Endlich hat die Datschi-Nonne Eva Weber, die Tochter eines unbedeutenden Politikers, einen eigenen TV-Sender, mit dem Sie uns über die neuesten Wahrheiten der Engel in Mühlhausen berichtet, die hier mit dem Hubschrauber den Kontakt nach oben halten. 



Auch unsere Flippi-Claudi feiert Weihnachten: Schließlich tritt sie schon das ganze Jahr als lebender Weihnachtsbaum auf. Das ist Nachhaltigkeit, wie wir sie lieben ...

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...