Dienstag, 6. August 2013

Merk: Mollath ist nicht für alle gefährlich ... Justizministerin hört ausnahmesweise mal auf ihren Boss: Mollath wird die Freiheit verordnet.

eil-meldung


Vorher
Die bayerische Justizministerin, mit schwäbischem Hintergrund. Wir haben ihr diese verleumderischen Worte nicht in den Mund gelegt.


... unser seehofer horstl, der bayern-boss, hat mal wieder gemerkt, dass das bayerische volk doch sehr mit dem unschuldig eingesperrten gustl mollath sympathisieiert ...

... da hat er nun zu seiner blonden justizministerin gesagt: also beate, merkstnix, horch, noch vor der wahl muss diese mollath raus aus dem kittchen. sonst verlieren wir stimmen und vielleicht die regierungsmehrheit. also lass dir was einfallen, beate, sonst rumpelts im karton!

... ihr ist was eingefallen: die unterschrift bei irgendeiner urkunde war doch nicht so in ordnung. plötzlich. beim genaueren hinschauen. ... ja sowas ... da musste sie ihn ja frei lassen ....

... aber gustl mollath will nun nicht aus der psychiatrischen raus. er will drinbleiben und gegen bayern und die csu demonstrieren. wahrscheinlich muss man ihn nun gewaltsam befreien ... ganz schön verrückt das alles ....

Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Tja, Leute, so funktioniert das manchmal im christlich-sozialen Bayern ... Nur gut, dass wir hier eine gerechte Justiz besitzen!"

Nachher
Die bayerische Justizministerin, die von manchen bösen Lästermäulern auch "Donaukarpfen" genannt wird. Seehofer: "Wozu brauchen wir eigentlich eine Jusitzministernin?"
Horst, jetzt wissen wirs.


Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...