Freitag, 10. Januar 2014

Der Prozess gegen den Augsburger Künstler Siegfried Stiller kommt .... Darf man nackt gegen die Stadt Augsburg demonstrieren?

Siegfried Stiller hat nackt auf dem Augsburger Rathausplatz gegen die Verlegung des Kulturpark West in den verseuchten Gaskessel demonstriert.

Wird er nun dafür bestraft?

Wir erfahren das vielleicht in dem kommenden Gerichtsverfahren gegen ihn.

Die Verhandlung gegen Siegfried Stiller wegen

a) Belästigung der Allgemeinheit
b) kein Impressum

findet am Dienstag, den 14. Januar 2014um 14:45 Uhr im

Amtsgericht Augsburg, Gögginger Straße 101

im Sitzungssaal 120/EG statt.


Fotos: Wie man sieht, fühlt sich die Allgemeinheit nicht von der Stiller-Aktion belästigt, im Gegenteil, man sieht das als amüsante künstlerische Informations-Veranstaltung in einer freien demokratischen deutschen Stadt an.

Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Nichtmal der OB Gribl hat sein blaue Decke darüber gebreitet."

P.S.: Stiller war ja nicht ganz nackt, er war ja mit diversen Parolen beschriftet, die fast die ganze Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich zogen.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...