Sonntag, 27. September 2015

Wau! Wau!

Ja, prima, aber wo genau ist hier?, fragt sich der Hundebesitzer.

In Augsburg gibt es auch hundefreundliche Behörden, das muss mal gesagt werden. Besonders hundefreundlich ist die Arbeitsagentur (Volksmund: Arbeitsamt) an der Werachstraße. Dort können Hundefreunde endlich ihrem treuen Gefährten einen schönen Warteplatz anbieten, bis Herrle oder Fraule ihre Job-Verhandlungen durchgeführt haben. Toll eingerichtet ist das Hundepläzle mit Klo, Fressnapt und Trinkgefäß. Na, gut ein überdachter Hunderkorb wäre noch ganz schön.
Hunde in Augsburg müssen kein Hundeleben haben.

Ein schönes Plätzle für jedes Hundle.



Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...