Montag, 23. Oktober 2017

Welcher Augsburg-Radio zensiert? Provo-Hammer folgt!



Das ist ja der Provo-Hammer: Die rockige Augsburger Gastronomie "Bob's" legt sich mit einem Augsburger Radio-Sender an. Es geht um einen zensierten Radio-Spot, den "Bob's" geschaltet hat. Jetzt schlägt "Bob's" auf Facebook zu und hetzt Radio Fantasy und Radio RT1 gegeneinander. Facebook-User, die rausbekommen, welcher Augsburger Radio-Sender einen Werbe-Spot von "Bob's" zensiert hat, der kann ein Deluxes Menü bei "Bob's" gewinnen.

Unsere ukrainische Putzfrau meldet sich sofort: "Da muss ich gleich mal reinhören, ich habe auch immer Hunger. Die Herrschaften von diesem Deppenblatt hier bezahlen mich unter aller Sau!"

P.S.: Zensierte Werbung kannten wir bisher nur aus dem Augsburg-Journal, jedenfalls haben das einst die Freien Wähler Augsburg behauptet.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...