Samstag, 2. Dezember 2017

Schleyerfahndung beendigt - Ex-CSU-Star Schley ist aufgetaucht! Aber wo?


Es ist schon eine Ewigkeit her, da wurde in Augsburg der Jungstar-Politiker Tobias Schley aus Partei, Stadtrat und sogar aus seinem Job bei der Messe gemobbt.

Dann ist er untergetaucht, auf diversen Reisen und in unzähligen Volksfesten auf diesem Planeten.

Nun ist er wieder aufgetaucht: Wo? In München, der verhassten Landeshauptstadt! Dort will er als Geschäftsführer im Verband der BMW-Händler helfen ein paar BMW-Autos mehr zu verkaufen.

Naja, er weiß ja, wie man verraten und verkauft wird ...

Unsere ukrainische Putzfrau meint dazu: "Schpinnen die Münchner jetzt total? Unser Augschburg-Boss Gribl hasst doch den Schley. Also, der Gribl wird sich in Zukunft keinen BMW zulegen! Schon einer weniger. Ätschibätsch!"

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...