Freitag, 1. Dezember 2017

Unsere rothgrüne Claudi wieder mal angespitzt!


Bei dem Adventskalender unserer Satire-Kollegen vom "Eulenspiegel" kam unsere Obergrüne Datschi-Claudi sofort auf Platz 1! Obwohl sie eigentlich nur eine der vielen Bundestagsvizepräsidentinnen ist. Aber sind wir doch mal ehrlich: Der Kasperl fällt ja auch nur durch seine krassbunte Kostümierung auf, oder? 

Und wer den Eulenspiegel-Advenskalender mit seinen bösen Witzen weiter verfolgen will, der klickt hier auf das Wort Weihnachtswahnsinn.

Neue Tarife und neue Zeit bei Stadtwerke Augsburg


Rechtzeitig zur Tariferhöhhung für Bus und Tram: Die Stadtwerke Augsburg (SWA) führen eine neue Zeitberechnung ein: beim 7 1/2-Minutentakt kommt alle zwei Minuten eine Bahn.

Unsere ukrainische Putzfrau meint dazu:"Vielleicht führt die SWA auch Bitcoins als neue Währung ein, damit wir die hohen Fahrpreise berappen können?"