Freitag, 26. Januar 2018

Maggi haut drauf ...

Augsburgs SPD-Boss, Maggi Heinrich, zapfte das Hasenbier-Fass mit einem kräftigen Schlag an.

Hallo Maggi, warum hat das Anzapfen bei den FF-Seferi-Brüdern im Weißen Hasen im Capitol so gut geklappt? Da kann sich ja unser OB Gribl eine Scheibe bei dir abschneiden. Der braucht oft viel mehr Schläge beim Anzapfen. Wahnsinn, ein wuchtiger Schlag von dir und schon war der Zapfhahn ins Fass gedonnert.

Maggi: Naja, ich habe weit ausgeholt. an die Sibel gedacht und dann draufgehauen!

Ist deutlich zu sehen: Maggi misstraut dem Besteck.
 Noch eine Frage, liebe Maggi, warum hast du denn das Besteck vor dir nicht anfassen wollen?

Maggi: Nie im Leben hätte ich damit gegessen, da war doch noch der Lippenstift von dieser Sibel dran!

Sofort ruft ein eifriger SPD-Genosse und Maggi-Fan den Catering-Service an, damit ein neues unberührtes Besteck für seine Chefin schnell geliefert wird.   

Unsere ukrainische Putzfrau meint: Was das ausmachen kann, gell, wenn eine mächtige Polit-Lady Frau von ihrer Parteifreundin geärgert wird!

Auch die rote  SPD-Sibel vergnügt
sich mit einem weißen Hasen.





Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...