Samstag, 6. Januar 2018

Aus unserer neuen Serie: Hoi, lebsch du au no?

Manche Augsbürger landen in der Wühlkiste. So wie der Musiker Jerry Lohner. früher mal bei der Combo Bad Champs. Dann auf Solopfaden. War der nicht mal ganz groß angesagt? Was macht er jetzt wohl?

Wir haben vom Musiker Lotti Heß gehört, dass Jerry Lohner bei der Bestattung des Musikers Yogi Blank (Waxx) "Knockin' On Heavens Door" gespielt hat. Der SängerMatthias Wolff erinnert sich,dass er mal mit Jerry Lohne bei der Ray Cotton  Blues Band gespielt hat.

Und manche meinen, wir sollen mal bei den Freien Evangelisten nach Jerry fragen.

Armin Salzmann meldet uns:  Jerry hat eine Weihnachts CD mit der Leimer Band produziert und ist schon wieder an was Neuem dran, er ist übrigens Empfangschef bei der AZ und freut sich über jeden Besuch